Hotels Bad Gams

Gesundheitshotel Dr. Kipper

Adresse
Nr. 88
Ort
8524 Bad Gams
Telefonnummer
03463 2266

Informationen

Gesundheitshotel Dr. Kipper ist in der Nr. 88 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels, Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister - In Bad Gams gibt es noch 4 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

FAM. PRUMMER schrieb am 26.10.2009

SCHADE, SCHADE, SCHADE

Hr. DR. KIPPER fand leider keine freundlichen begrussungsworte für uns........... keine abschiedsgruß -oder gar einen händedruck........ warum? - wir haben ihm nichts getan! wir waren angemeldet! die zimmer waren leider nicht sauber! überall tote fliegen, lebende fliegen......... uberall staub.......... überall dicke, schwarze spinnweben............ das wasser kam aus allen rohren als braune brühe........ der frühstücksraum leider nicht geheizt - also ungemütlich kalt......... -wir waren doch angemeldet! IMMERHIN BEZAHLTEN WIR PRO KOPF UND NASE 35,-- EURO........... SCHADE, denn wir 6 freunde aus dem burgenland freuten uns sehr darüber - letztendlich doch noch für 24. - 26. Okt. - 3 doppelbettzimmern in bad gams zu bekommen............. doch das personal war freundlich, das wetter war wunderschön, die leute in und rund um bad gams waren sehr, sehr nett, die umgebung wunderschön, - das heißt: wir werden bestimmt wieder nach bad gams kommen, jedoch - sicher nie wieder in das GESUNDHEITSHOTEL von hr.dr. KIPPER !!!!

Branchen

Hotels, Massageinstitute, Krankengymnasten und med. Bademeister
034632266 03463-2266 +4334632266

Stadtplan Nr. 88