Sportanlagen und Freizeitanlagen Bad Gams

Handl Verena

Adresse
Nr. 23
Ort
8524 Bad Gams
Telefonnummer
034636 695

Informationen

Handl Verena ist in der Nr. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportanlagen und Freizeitanlagen, Friseure - In Bad Gams gibt es noch 3 weitere Sportanlagen und Freizeitanlagen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Franz Godl Hallstatt schrieb am 15.01.2014

Friseur

Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich höflich empfangen und gebeten kurze Zeit zu warten. Die Wartezeit war bei einer guten Tasse Kaffee sehr angenehm. Der anschließende Haarschnitt war und ist perfekt. Ein wirklich gutes Team dem ich für die weitere Zukunft nur alles Gute wünschen kann. Lg Franz

Branchen

Sportanlagen und Freizeitanlagen, Friseure
034636695 034636-695 +4934636695

Stadtplan Nr. 23